Archiv

HiiGh ihR"

heY :9

iIch wolLD miIch aiinfach schonMal vorsTellen:

iich wuerde sagen, Iich bin ai gaaanz normalEs kinDchen..viellaIcht n bIsschen aufgeDreht und ..so. Aber GibtZ nich soo viEle leudDe die dAs sagen? Iich denK scho.. uNd das nervT mich SOoO dolle Ey -.-

Ja. iCh bin n kleEner emoTionalEr MenscH, jiaa.. oO AbEr iiCh bin nich so Eine, DiE siCh ritzT unD so :D nEEE

IiCh hoff ImmEr das iIch ainFach so genommeN werD wiie Iich ebn bin, wENn ihR versteht... :P

aUch iIch lebe UnD liiebe wIE jeda anDere.. . . <3

 

.. . Ein GanZ norMaleZ MädL. . .. 

15.6.08 17:26, kommentieren

15.Juni bLaaa bla bla -.-´

jiaa jiaa son arschloch -.- genau, er denkt doch nur an mich. richtig. er denkt an mich. niee an sich selbt, nein, das kommt ihm NIE in den sinn,.. -.- das ich nicht lache. :P ich bin doch nich dumm..als wenn ich nich merken würde was da abgeht. jeden tag das gleiche. immer der gleiche scheiß. immer rutine. wie ne maschine. und er merkts nich. männer. . ..hätt ich mir von vorne rein denken können das es irgendwann so kommen wird. das ers nich merkt, wenn es andere beschissen geht. das er alles überspielen muss..oder er es versucht besser gesagt. und das er nicht mitbekommt dass das nich funktioniert. das er versucht mich zu ignoriern. das geht aber nich, deshalb versucht er mich abzulenken,... immer so weiter. ich fühl mich nich nur scheiße, sondern auch noch..leer. als wenn nichts mehr in meinem kopf is. er kanns wohl nich verstehen das die frühere einzenschülerin jetz nich mehr so gut is. kann er vor der familie nich mehr angeben, wie gut und wie lieb seine ach-so-tolle tochter doch is.. mir egal. er soll auch mal merken was überhaupt eine rolle spielt in meinem leben.. und was nicht. irgendwann.... . ja irgendwann is alles.. . besser. . .

1 Kommentar 15.6.08 17:57, kommentieren